Liebe Eltern,

nach den Sommerferien kommt Ihr Kind in die vierte Klasse.

Damit beginnt das letzte JeKits-Jahr an Ihrer Schule.

Gerne würden wir Ihr Kind weiterhin auf seinem musikalischen Lebensweg begleiten. Aus diesem Grund startet nach den Osterferien das Übergangsjahr „JeKits-Plus.

Bei JeKits-Plus erhält ihr Kind Einblicke in die konkreten Anschlussangebote nach JeKits.

Nach „JeKits-Plus“ können die Kinder zwischen dem Konzertchor und dem Jugendchor ihren sängerischen Schwerpunkt wählen und dort ihre sängerischen Fähigkeiten und Begabungen in einem dieser beiden tollen Ensembles weiterentwickeln.

JeKits-Plus startet am 08.04.2024

Für alle Jungen

Wann ? immer montags, 14.45h – 16.00h

Wo? GSV-Riemeke-Theodor am Standort Theodor